Ferienhof Reimers      

Urlaub auf dem Bauernhof

Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

47 Einträge auf 5 Seiten

Josefine Geng

06.01.2024
11:57
Wir waren über Silvester hier, 2 Erwachsene, 3 Kinder und 2 Hunde.
Die Ferienwohnung ist super, man hat alles was man braucht. Auch die Küche ist mit allem ausgestattet, was man benötigt.
Es war sehr sauber.
Frau Reimers ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Highlight war, dass man vom Frühstückstisch aus beobachten konnte, wie die Pferde auf die Koppel gebracht wurden.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und Kommen definitiv wieder.

Alissa Dobbert

27.10.2023
20:05
Wir sind hier gewesen für 4 Tage im Oktober 2023. Es war wirklich sehr schön, wir wurden herzlich empfangen und Frau Reimers war jederzeit erreichbar. Wir sind angereist mit 2 Kindern und 2 Hunden. Alle hatten ausreichend Platz. Die Küche war gut ausgestattet und die Einrichtung gemütlich. Wir kommen gerne noch einmal wieder.
Vielen Dank für die schöne Zeit auf dem Hof, wir konnten alle entspannen und haben den Hof lieben gelernt.

Fam.  Hütges/Jenniches

10.10.2023
17:17
Wir durften eine Woche hier zu Gast sein und haben uns sehr wohlgefühlt. Frau Reimers ist eine sehr gute Gastgeberin. Die Wohnung ist top ausgestattet, es fehlte an nichts. Der Ferienhof wird daher unsere erste Wahl beim nächsten Nordsee-Besuch sein.

Christoph Herrmann

15.08.2023
18:17
Wir hatten kurzfristig noch eine Lücke von 4 Tagen in der Wohnung 2001 buchen können. Und ich muss sagen, trotz der weiten Anreise von fast 800km aus Bayern, es hat sich wirklich gelohnt und allen sehr gut gefallen. Die Wohnung ist sehr sauber und alles da was man braucht. Sogar Toaster und Fön. Preis/­Leistungsverhä­ltnis super. Die Lage ist sehr ruhig, ca. 2km zur Hauptstraße und etwa 5km nach Wesselburen.
Ideal für Familien mit Kindern. Wenn sich die Eltern mal etwas Ruhe gönnen wollen, können sich die Kinder auf dem Hof austoben und Tiere streicheln. Und für Unternehmungen gibt es die passenden Tipps von der Gastgeberin 😊
Wenn wir mal wieder in den Norden fahren, dann auf jeden Fall zum „Ferienhof-Reimers“.

Kathleen  Ammer

24.07.2023
22:20
Wir hatten wunderschöne entspannende Urlaubstage in der Holzhütte..man kann komplett vom Alltag abschalten. Jeden Morgen haben wir beim Frühstück den Ausblick auf die Pferdekoppel genossen. Unser Wetter war durchwachsen . Wir hatten alles dabei Regen,Sonne und Sturm, aber unseren Kindern 11,13 war es nie langweilig. Es wurde Kieker und , Tischtennis gespielt oder die Pferde ,Katzen und Hasen bekamen ihre Streicheleinheiten. Es war für alle perfekt . Die Hütte war sehr sauber. Es fehlte an nichts . Und wenn man was erleben möchte , kann man alles mit dem Auto oder Fahrrad in Kürze erreichen. Wir kommen wieder !

Victoria Oliveira

23.05.2023
07:48
Wir waren über das verlängerte Vatertagswochenende da, mit 2 Erwachsenen, 3 Kindern und einem Hund hatten wir schön viel Platz. Die Küche ist voll ausgestattet. Alles ist sauber und ordentlich. Die Wohnungen/Zimmer sehr leise, man hört nichts von draußen so das man echt schön ausschlafen kann ☺️.
Das war unser erster Urlaub und Frau Reimers ist eine grandiose Gastgeberin, die Preise absolut fair. Wir wollen das auf jedenfall wiederholen.

Bettina  Stolz

15.04.2023
15:49
Moin, wir hatten in der Woche nach Ostern einen sehr angenehmen Aufenthalt von 4 Tagen mit 2 Pärchen in einer sehr gut ausgestatteten Ferienwohnung mit Terrasse. Tolles Begrüßungskommando von Hunden und Katzen die uns unseren Aufenthalt sehr versüßt haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke Frau Reimers

Barbara Rusch-Noehles

15.04.2023
14:41
Hallo, wir waren vom 11.04 bis 15.04.2023 da, mit 4 Erwachsene.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Reimers und ihre Tiere alle sehr Nett. Die Katzen und Hunde haben uns auch sehr gut getan, sehr zutraulich. Vielen, vielen Dank. Kommen auf jeden Fall mal wieder. Gruss Barbara und Christian

Ulrike  Katryniak

12.04.2023
19:20
Wir waren vor Ostern zu viert mit Hund für 6 Tage zu Gast auf dem Ferienhof Reimers. Die Kinder hatten oben ihr eigenes Reich und unten gab es ein gemütliches Schlafzimmer sowie eine Wohnküche, die mit allem was man braucht ausgestattet ist. Morgens konnten wir Petra beim Pferde auf die Wiese treiben beobachten. Unser Hund hat sich auch gut mit dem Hofhund verstanden.Auch das Wetter hat auch super mitgespielt. Wiir hatten eine tolle Zeit im Wesselburenerkoog und kommen gerne wieder! :-)

Franziska  Friedrich

06.09.2022
17:31
Wir waren mit unseren drei Kindern plus Hund für eine Woche auf dem Hof. Es war wunderschön und Erholung pur... vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder:)

Seite 1 von 5